Der Betrieb

Land- und Forstwirtschaftlicher Betrieb

Haus 11 

Im Oktober 2013 habe ich, Christian Kleinhagauer, den landwirtschaftlichen Bertieb von meinen Eltern, Christine und Maximilian Kleinhagauer übernommen und führe ihn zusammen mit meiner Frau Dominique.

Für einen Betrieb in unserer Größe und geographischen Lage, hat sich in den letzten Jahren am Besten die Mutterkuhhaltung in Kombination mit der Schafzucht bewährt.

Das Ziel, dass wir beide verfolgen, ist zum Einen so viel wie möglich von unseren eigenen Produkten der Landwirtschaft selber zu nutzen und zum Anderen unsere Produkte best möglich zu vermarkten.

Dabei handeln wir stets kundenorientiert, verarbeiten hauptsächlich unsere eigenen Produkte und welche aus der Ennstalerregion.

Laerchenrundholz Sortierung 2016

Die Lärchen- und Fichten- Rundhölzer werden vor dem fräsen gelagert und vorsortiert.